Tour: Von Chäppeliberg mit der Luftseilbahn nach Gitschen (1718) und von dort auf den Rossstock (2461). Abfahrt zum Spilauer See (1837) und Aufstieg zum Hagelstock (2181). Abfahrt über Rotenbalm nach Chäppeliberg (1175).

Anforderungen: konditionell: mittel, skitechnisch: mittel

Das Besondere an dieser Tour: Die nahe gelegene Messstation Rupperslaui (2083) meldet rund einen Meter Neuschnee in den letzten drei Tagen. Man darf sich auf einen richtigen Wintertag freuen. Zudem ist es die letzte Gelegenheit mit dem legendären Luftseilbähnchen zu fahren, bevor es umgebaut wird.

Material: LVS+Schaufel+Sonde, Harscheisen, Windschutz, Kälteschutz, Sonnenschutz, Lunch

Treffpunkt: Chäppeliberg, ca. 7 Uhr.

Anreise: Ich werde die Anreise nach der Anmeldung koordinieren. Bitte angeben, ob Mitfahrgelegenheiten angeboten werden können!

Sonst noch: Es wird am frühen Morgen vermutlich noch recht kalt sein, im halboffenen Bähnli sowieso.

Auf schönen Schnee!

Die Tour wird von Stefan geleitet. Bei Fragen oder um dich anzumelden, kontaktierst du ihn bitte direkt.

Preis: 120.- pro Person (ab 3 Teilnehmern)

Wichtig: Wir bestätigen jede Anmeldung. Falls die Bestätigung ausbleiben sollte, kontaktiere uns bitte telefonisch!

Auskünfte